Header-Bild

Der Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster

 

1. Stärkt die natürliche Abwehr- und Regenerationskraft der Haut
2. Spendet Feuchtigkeit
3. Intensiviert die Ergebnisse aller folgenden Pflegeschritte

Der Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster – für einen frischen Start in den Tag

200 freundin Trend Lounge-Mitglieder gesucht – teste die Hautpflege-Neuheit kostenlos

 

Wir möchten unsere Haut bestmöglich pflegen um lange jung und frisch auszusehen. Deshalb hat der Kosmetikspezialist Elizabeth Arden jetzt etwas Neues entwickelt: den SUPERSTART Skin Renewal Booster.

 

Der Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster für jugendlich-frisches Aussehen deiner Haut

 

Das innovative Produkt ist ein täglicher Booster für die oberste Hautschicht; er stärkt ihre natürliche Abwehr und Regenerationsfähigkeit und optimiert gleichzeitig die Ergebnisse der gesamten Pflegelinie.

 

Der Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster wirkt mit einem exklusiven probiotischen Komplex, Meerfenchel sowie Queller und Leinsamen Extrakten, die der Haut helfen, ihre natürliche Barriere wieder herzustellen und ihr ein gesundes Aussehen verleihen. Ergebnis: Die Haut fühlt sich widerstandsfähig und erfrischt an und ist in der Lage sich zu regenerieren.

Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster

Neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt!

 

Möchtest du den Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster zusammen deinen Freundinnen kennen lernen, kostenlos testen und darüber berichten? Dann gleich bewerben und mit etwas Glück ab dem 03. Februar 2016 testen.

 

Die Bewerbungsfrist ist bereits beendet.

Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster Zeichnung

Als für den Test ausgewähltes freundin Trend Lounge-Mitglied bekommst du ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

 

Für dich zum Testen:

 

  • 1 x Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster (30ml)
  • 4 x Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster Luxusproben (5ml) zum Weitergeben
  • 4 x Produktflyer
  • 1 x Testerbroschüre
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Zeitschrift freundin

 

So läuft der Test in deiner freundin Trend Lounge ab:

Testphase (ab 03.02.2016):

Teile uns deine persönliche Meinung mit: Schreibe Testberichte und mache Fotos vom Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster oder davon, wie du ihn verwendest und lade sie in die Projekt-Bildergalerie. Vielleicht drehst du ja auch ein Video und lädst es in die Videogalerie hoch.

Weitersagen erwünscht: Berichte in deinen sozialen Netzwerken, auf deinem Blog oder auf Bewertungsplattformen von deinen Erfahrungen mit dem Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster und schicke uns die Links.

Auch die Meinung deiner Freundinnen ist uns wichtig: Erzähl deinen Freundinnen vom Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster, lass sie ihn selbst ausprobieren und verrate uns ihre Meinung auf der Testberichtseite.

Feedback-Umfrage (ab 17.02.2016):

Die Feedback-Umfrage ist ein wichtiger Bestandteil unserer Projekte. Bewerte den Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster in unserem Fragebogen. Hat sich dein erster Eindruck bestätigt oder hat sich deine Meinung geändert? Empfiehlst du den Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster weiter? Verrate uns deine ehrliche Meinung!

Fotos: Elizabeth Arden

380 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nina Schuster
Liebe Testerinnen, - von Nina Schuster am Feb 2, 2016 2:42:47 PM

heute beginnt die Testphase. Bitte berichtet ab jetzt auf der Testbericht-Seite:
http://bit.ly/superstart-testberichte

Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

mamakasi
Der Postbote hat geklingelt :) - von mamakasi am Feb 2, 2016 2:31:06 PM

Mein Testpaket ist gerade angekommen! Jetzt habe ich was schönes zum Testen und zum Lesen :) Danke!

Die Spannung steigt.... - von claudine_s am Feb 2, 2016 11:25:58 AM

Laut Trackingnr. soll mein Paket morgen bei mir sein :o)

Meine Haut und ich freuen sich riesig...! - von FriendsXYZ am Feb 2, 2016 10:16:17 AM

Ein dickes Dankeschön, dass ich zum Testen für dieses tolle Projekt ausgewählt worden bin. Ich freue mich!

Ich kann das Eintreffen des Pakets schon kaum noch abwarten. Ich habe schon jede Menge Anfrage von Freundinnen, die mittesten möchten...

Liebe Grüße

Freude pur! - von Rimmy am Feb 1, 2016 11:27:51 PM

WOW, ich freue mich riesig, ich bin dabei und darf auch mit testen! Vielen Dank dafür! Bin schon sehr gespannt :-)

Monabella
Edel! - von Monabella am Feb 1, 2016 9:57:44 PM

Bin gespannt wie euch der Booster gefällt. Wünsche viel Spaß beim Testen.

Ja :-) - von kizzy21 am Feb 1, 2016 9:24:52 PM

Spaaaaaaanung...Ich warte schon vor der Tür auf den Paketboten :-)

tarylein
hm, leider noch nicht unterwegs? - von tarylein am Feb 1, 2016 8:19:10 PM

schade, die trackingnummer zeigt nur " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.".... ich muss wohl noch etwas warten...

Nina Schuster
Hallo tarylein, - von Nina Schuster am Feb 2, 2016 2:01:06 PM

leider dauert es unter Umständen einige Stunden, bis das Tracking aktualisiert wird. Bitte einfach später nochmal reinschauen.

Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

Hurra! - von LaLeLu am Feb 1, 2016 8:18:49 PM

Hurra, die Päckchen sind raus. Kann es gar nicht abwarten bis es kommt :-)

Freude!!! - von Tanja Sabbagh am Feb 1, 2016 7:07:26 PM

Suuper. Kann den Paketbote gar nicht erwarten!!!!

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
lnxv-4534